Earwig Künstler oder Dienstleister werden

Breites Netzwerk

Dank unseres Netzwerks Verfügen wir über Bestandskunden und stetig neue Interessenten.

Öffentliches Profil

Du erhältst einen Eintrag auf unserer Homepage, sowie in unserem Katalog.

Abgesichert

Du bist bei jedem Auftrag vertraglich abgesichert. 

Fokus auf deine Tätigkeit

Wir übernehmen organisatorische Aufgaben, sodass du dich auf deine Performance als Dienstleister konzentrieren kannst.

Professionelles Auftreten mit der Earwig Vermittlung

Du möchtest Teil der Earwig Vermittlung werden? Wir präsentieren dich in einem professionellem Portfolio aus Künstlern. Du erhältst einen eigenen Eintrag auf unserer Homepage und in unserem Katalog, den wir an unsere Bestandskunden und Interessenten versenden.

Bei unseren Auftritten kümmerst du dich nur um deine Dienstleistung. Bei Aufträgen erstellen wir die Verträge und sichern dich optimal ab. 

 

1.

Unverbindliche Anfrage

Nach deiner Anfrage prüfen wir, ob deine Dienstleistung zu uns passt.

2.

Kontakt

Falls wir mehr Infos brauchen geben wir schnellstmöglich Bescheid. Ansonsten freuen wir uns die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit zu besprechen.

3.

Vermittelt werden

Wir nehmen die Dienstleistung in unserem Katalog auf und Erstellen dir einen Eintrag auf unserer Homepage.

Zuverlässig und reibungslos

★★★★★

“Eine sehr gute Künstlervermittlung! Ich habe bisher nur angenehme Auftritte spielen dürfen, danke dafür und auf weitere Jahre!”

Ole Kleinfelder

Sänger, Gitarrist

★★★★★

“Super Service und stets ein reibungsloser und professioneller Ablauf der Veranstaltungen! Gerade als Künstler sind mir diese Punkte sehr wichtig und die Earwig macht in diesen Sachen alles perfekt! Daher sehr zu empfehlen! Weiter so”

Nico Karnoll

Tänzer

★★★★★

Diese Künstlervermittlung ist sehr zu empfehlen! Selbst bei einem spontanen Notfall fand die Vermittlung noch einen Ersatz. Schnell & zuverlässig! Sehr angenehmer Geschäftspartner

DJ Kai

DJ und Veranstaltungtechniker

Unverbindliche Anfrage

Jetzt Teil der Earwig Vermittlung werden