Steven Neumann

Schön dass Ihr auf unserer Seite gelandet seid.

Mein Name ist Steve.

Ich lege jetzt seit ca. 8 Jahren professionell auf Hochzeiten auf und es ist mir immer wieder eine große Freude, Euren großen Tag zu einer besonderen und unvergesslichen Feier zu machen.

Schon seit meiner Kindheit habe ich großes Interesse an allem was mit Musik zu tun hat. So startete ich schon im alter von 15 Jahren mit dem schreiben von Texten und den ersten Schritten im produzieren von Instrumentalen und Musikstücken.

Im Jahre 2004 wurden die Mühen belohnt und ich erhielt zusammen mit meiner damaligen Band „RAPSOUL“ einen Plattenvertrag.

So durfte ich, bis zum Jahr 2010, die Luft im Musikbusiness schnuppern und war 6 Jahre als Musiker auf einigen Bühnen Europas unterwegs.

Durch Freundschaften zu einigen namhaften DJ´s, den Einblick in das Musikgeschäft und den ein oder anderen Abend in verschiedenen Clubs und auf Veranstaltungen, begann ich mir auch diverse Techniken anzueignen, um selber auflegen zu können.

Somit startete ich 2015 dann selbst durch einen guten Freund auf den ersten Hochzeiten aufzulegen.

Ich verfüge über ein sehr großes Repertoire der verschiedensten Musikrichtungen und richte mich immer voll und ganz nach den Wünschen der Hochzeitspaare.

Gerne treffe ich mich auch vorab mit Euch, um Einzelheiten für Euren besonderen Tag zu besprechen und mich perfekt darauf vorbereiten zu können.

Durch meine große Liebe zur Musik, meiner entsprechenden Erfahrung und meinem großen Musikwissen, ist es für mich immer wieder eine große Freude, das alles mit Euch und Euren Gästen zu teilen und jede Hochzeit mit mir zu einer gelungenen und zu etwas besonderem zu machen.

Musik ist und bleibt mein Leben und das wird sich nie ändern.

Noch auf der Suche nach dem gewissen Etwas für Eure Hochzeit??

Zum Beispiel:

  • Hochzeitstanz Medley (zusammenschneiden aus mehreren Songs)
  • Spiele mit speziellen Sounds und Melodien untermalen
  • Hochzeitsgrüße per Sprachnachricht in den Abend einbauen
  • und vieles mehr…

Teilt mir Eure Wünsche mit und wir besprechen die Möglichkeiten!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage