Philipp Kempf
Wir spielen und mixen nicht nur Musik, sondern begleiten eure gesamte Feier mit viel Engagement & Service. Dabei legen wir größten Wert auf eure Wünsche und gestalten den Ablauf nach euren Vorlieben.
Unser Rezept für eine tolle Feier: Professionelle Ton- & Lichttechnik, Erfahrung, gute Planung & eine Menge Spaß an der Sache. So konnten wir schon auf etlichen Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern für beste Stimmung sorgen.
Im Folgenden möchten wir unseren Service vorstellen.
FÜR WELCHE EVENTS KANN ICH DEN DJ-SERVICE BUCHEN?
Wir spielen auf Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstagen (von 16 – 60), Abifeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen und weiteren Events, bei denen ein mobiler DJ mit professionellem Equipment benötigt wird.
WELCHE MUSIK WIRD GESPIELT?
Wir verfügen über ein großes Repertoire an Musik verschiedenster Jahrzehnte & Genres, um nahezu alle Vorlieben treffen zu können. Von den 60er & 70er Jahren bis zu den heutigen Charts, von Funk über Alternative Rock bis Hip Hop können wir praktisch jedem Musikgeschmack etwas bieten. In einem persönlichen Vorgespräch wird die musikalische Ausgestaltung des Abends auf eure Vorstellungen angepasst. Ihr könnt auch gerne eine Playlist mit gewünschten oder auch nicht-gewünschten Liedern erstellen, die im Laufe des Abends eingebaut werden. Natürlich werden wir auch die Wünsche der Gäste am Abend einfließen lassen.
WIRD MUSIK ZUM ESSEN GESPIELT?
Selbstverständlich übernehmen wir auch gerne die musikalische Ausgestaltung während des Essens und / oder des Sektempfangs. Dabei handelt es sich üblicherweise um dezente Hintergrundmusik wie Jazz, Lounge, Akustik, o.Ä. Auch diese wird auf eure Vorlieben abgestimmt.
WAS PASSIERT, WENN WIR AUSFALLEN?
Zuverlässigkeit ist uns besonders wichtig. Deshalb verfügen wir über ein großes Netzwerk an erfahrenen DJs, die als adäquater Ersatz – selbstverständlich zu gleichen Konditionen – einspringen könnten, sofern keiner unser anderen DJ’s zur Verfügung steht. Durch die im Vorgespräch erstellte Checkliste, erhält derjenige alle notwendigen Informationen über den Ablauf des Abends.
KÖNNEN WIR UNS VOR DER FEIER KENNENLERNEN?
Ja. Ein Skypetermin, ausführliches Telefongespräch oder persönliches Treffen liegt in beiderseitigem Interesse. Das gegenseitige Kennenlernen ist sehr wichtig und eine Voraussetzung für einen gelungenen Ablauf. Im Vorgespräch wird ebenfalls eine Checkliste erstellt, die alle relevanten Punkte der Feier abdeckt.
WARUM IST DIE TON- & UND LICHTTECHNIK BESONDERS?
Wir verwenden ausschließlich modernes und professionelles Equipment, das sowohl durch seine Leistung als auch durch seine Optik überzeugt. Mit unseren Floorspots werden Decken & Wände stilvoll beleuchtet, um eine besondere Atmosphäre zu erzeugen, die auf eure Vorstellungen abgestimmt ist. Zudem gibt es eine computergesteuerte Lichtshow, die die meisten anderen Anbieter nicht bereitstellen. Insbesondere beim Hochzeitstanz werden damit blinkende Lichter vermieden, die diesen schönen Moment stören könnten. Es wird eine individuelle, auf euch abgestimmte Lichtshow erstellt, die die gesamte Feier abrundet.
FÜR WIE VIELE GÄSTE IST DIE TON- & LICHTTECHNIK AUSGELEGT?
Bis zu 200 Gäste können mit der regulären Technik unterhalten werden. Für größere Veranstaltungen kann diese bis 500 Gäste erweitert werden. Fragt nach einem individuellen Angebot.
WIE LÄUFT MEINE FEIER / HOCHZEIT / EVENT AB?
In der Regel bauen wir unsere Ton- & Lichtanlage (sowie die Fotobox) vor dem Eintreffen der Gäste auf, damit keine Aufbauarbeiten während der Feier stattfinden, alles einwandfrei funktioniert und bereits Hintergrundmusik gespielt werden kann. Die musikalische Gestaltung ist ab diesem Zeitpunkt individuell auf eure Wünsche abgestimmt. Für geplante Spiele o.Ä. werden wir uns mit den Trauzeugen vorher in Verbindung setzen, um auch diese entsprechend musikalische begleiten zu können.
Im Anschluss an die Feier bauen wir das gesamte Equipment wieder ab. Durch das Bluetooth-fähige Audiosystem könnt ihr und eure Freunde während des Abbaus – bei Bedarf – auch noch gerne eigene Musik von Ihrem Handy hören.
WIE IST UNSER DJ GEKLEIDET?
Wir werden dem Anlass entsprechend und nach euren Wünschen erscheinen. Ob legere oder festlich, das bleibt euch überlassen.
WEITERE FRAGEN?
Nutzt unser Kontaktformular oder ruft uns an. Wir beantworten eure Fragen gerne und schnellstmöglich. Natürlich unverbindlich und kostenfrei.