Nastassia Blask

“Tanz ist die Sprache des Körpers”

Seit ihrem 3. Lebensjahr tanzt Nastassia klassisches Ballett. Nach ihrer Hobbytanzkarriere in Latein/Standard, klass.Ballett, Modern Dance, Jazz Dance und Tap Dance absolvierte sie ihre Bühnentanz und Tanzpädagogik Studium bei einer der größten Akademien in England und erlangte dort ihr Diplom in Tanzpädagogik und ihre Bühnenreife im klassischen und modernen Ballett sowie im Jazz Dance.

Seit 16 Jahren ist sie als Diplom Tanzpädagogin, Bühnentänzerin und Choreographin tätig. Um in ihrem Unterricht und Bühnenshows ständig Bewegung zu haben, besucht sie regelmäßig internationale Workshops.

“Die Faszination des Tanzes und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen begeistern mich jeden Tag aufs Neue”!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage