Ich bin Elias, ein leidenschaftlicher Gitarrist, Sänger, Entertainer und Sprecher aus Frankfurt. „Versetze dich in die Lage deines Gegenübers, um ihn besser zu verstehen“, das ist mein Lebensmotto und gleichzeitig der Erfolg eines jeden guten Events in jeglicher Art. Musik berührt wie kaum eine andere Kunst und Glücklich macht es den, der sie teilt. Daher möchte ich gerne meine Erfahrung, Leidenschaft und Energie zur Musik mit Ihnen teilen und Sie auf eine Reise voller Emotionen mitnehmen. Wer den Namen Elias hört oder kennt, weiß auf ihn kann man sich verlassen nicht nur menschlich, sondern auch auf professioneller Ebene.

Ich, Elias Feijoo Gomez, wurde im Jahr 1979 in der Mainmetropole Frankfurt als Sohn spanischer Migranten geboren. Meine Motivation und mein Weg zur Musik waren sehr stark durch mein Elternhaus und die damaligen Klänge der Gipsy Kings geprägt, die mich dazu bewegten die Gründung einer eigenen Band nicht außer Acht zu lassen. Im Laufe der Zeit und mit steigender musikalischer Erfahrung habe ich alleine, als Elias, die Liebe zur Musik mit meinen Mitmenschen geteilt. Mittlerweile spiele ich seit 25 Jahren in unterschiedlichen Konstellationen und habe mich zum Entertainer, Sprecher und DJ weiterentwickelt. Mein Repertoire besteht zum größten Teil aus spanischen und lateinamerikanischen Klängen, doch mittlerweile zählen auch deutsch- und englischsprachige Lieder dazu.

Unverbindliches Angebot